Meine Vita

Mein Name ist Lydia Frey.

Nach mehr als 2 Jahrzehnten in der Finanzdienstleistungsbranche, bin ich einen neuen Weg gegangen: Ich habe ein eigenes ganzheitliches Coaching-Konzept entwickelt.

Als
Diplomierte Systemische- und Mental-Coach,
zertifizierte Beraterin im Bereich Gesundheits- und Ernährungscoaching und
Massage- und Wellnesstherapeutin
unterstütze ich Menschen in ihren Veränderungsprozessen und begleite sie dorthin, wo sie wirklich hin möchten.

Kunden engagieren mich, weil bei mir Tabus schnell zur Sprache kommen können und ich viel Schutz biete, dort wo er nötig ist. Mein Arbeiten bekommt meist schnell Tiefgang und auch emotionale Intensität.

Viele Kunden sagen mir, dass mich die Kombination von Klarheit, Kompetenz und besonderer Empathie auszeichnet.

Meine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in verschiedenen Positionen bei Banken und Versicherern, mein Einfühlungsvermögen gekoppelt mit Struktur und Verantwortlichkeit machen mich zu einer Sparringspartnerin auch für Unternehmer und Führungskräfte.